Card image cap
Förderer

Sie sind interessiert an unserer strategischen Partnerschaft zwischen der HNU und Unternehmen der Region? Sie streben einen engen Kontakt zwischen Praxis und Lehre an? Sie suchen für Praktika, Bachelor- oder Masterarbeiten Kontakt zu Studentinnen und Studenten? Sie haben ansprechende Jobangebote für ambitionierte Absolventinnen und Absolventen? Sie benötigen Unterstützung bei der Vermittlung von Projekten und Forschungsträgern? Sie möchten sich über unsere vielfältigen Vorträge und Veranstaltungen weiterbilden? Oder Sie wollen einfach der HNU mit ihren Studentinnen und Studenten etwas Gutes tun und Verbundenheit zeigen?

Profitieren Sie als Förderer von unseren exklusiven Angeboten!

Card image cap
Alumni

Sie möchten bei den wichtigen Hochschulthemen auf dem Laufenden bleiben und am Leben der HNU teilhaben? Sie wollen Kontakte pflegen, auffrischen und ausbauen, um persönlich und beruflich weiterzukommen? Oder Sie haben Interesse am Erfahrungsaustausch mit anderen Absolventinnen und Absolventen? Wenn Sie an der HNU studieren, promovieren, lehren, arbeiten oder das getan haben, können Sie dem AlumniClub beitreten:

Profitieren Sie als Mitglied von unseren exklusiven Angeboten!