Was
machen
wir?

Netzwerk der Region
Zusammen mit unseren Mitgliedern wollen wir ein kompetentes Netzwerk aus zahlreichen Persönlichkeiten der regionalen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft sowie aktuellen und ehemaligen Studierenden der HNU aufbauen. Die dadurch entstehende virtuelle Plattform soll dem gegenseitigen Austausch und dem gemeinsamen Engagement im Rahmen unserer Aktivitäten dienen.

Information & Kommunikation
Wir möchten über aktuelle Entwicklungen an der HNU informieren. Hierfür wird die Homepage des Fördervereins genutzt. Daneben werden wir zukünftig auch über einen in Kooperation mit der HNU entwickelten Newsletter mit unseren Mitgliedern in Kontakt treten. Für die beidseitige Kommunikation bieten sich besonders die von uns ins Leben gerufenen Veranstaltungen.