First slide

Wir haben uns wieder hohe Ziel gesteckt: Weite Kreise ziehen. Wir möchten wachsen! Mitgliederakquise für den Förderverein und den AlumniClub stehen deshalb aktuell für uns an erster Stelle. Ganz groß rauskommen. Das wünschen wir uns für die von uns stark finanzierte Absolventengala! Wir planen, sie zu einem besonderen Sponsorenevent weiterzuentwickeln, das Unternehmen der Region und Fördermitgliedern als Plattform für attraktives Sponsoring dient. Einen Mehrwert schaffen. Das ist unser Anspruch an die von uns organisierten Vortragsveranstaltungen. Wir möchten deshalb auch in diesem Jahr wieder namenhafte Referenten gewinnen, von deren Wissen und Erfahrungen unsere Mitglieder profitieren. Durchhaltevermögen zeigen. Natürlich behalten wir auch zahlreiche unserer bisherigen Aktivitäten weiterhin bei. Dazu zählt beispielsweise die Finanzierung eines Deutschlandstipendiums, die Förderung der Angebote des HNU Kulturteams oder die Vergabe des MBA-Preises.