Fördermöglichkeiten
Alumni

First slide

Um die Hochschule zu fördern bieten sich Ihnen verschiedenste Möglichkeiten:   Mitglied im AlumniClub werden Schon ein kleiner Beitrag zeigt große Wirkung: Über die Mitgliedsbeiträge des AlmuniClubs kommt jährlich eine Geldsumme zusammen, die sich sehen lassen kann – Und das mit einem Jahresbeitrag von nur EUR 35,00 pro Mitglied. Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar. → Mitglied werden   Spenden Mit einer Geld- oder Sachspende unterstützen Sie die Forschung und Lehre an der Hochschule Neu‑Ulm. Ihre Förderung kann gerne zweckbezogen verwendet werden. Wir freuen uns über einmalige Spenden ebenso wie über regelmäßige Zuwendungen. Selbstverständlich erhalten Sie über Ihre Unterstützung eine Spendenbescheinigung. → Jetzt spenden   Sie benötigen Hilfe zu einem der genannten Themen oder haben Interesse an weiteren Informationen? Unser Vorstand freut sich, Sie beraten zu dürfen! Hierfür stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer +49 731 80002-0 gerne zur Verfügung.