SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE50ZZZ00000353992
Mandatsreferenznummer: wird zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Ich ermächtige den Verein zur Förderung der Hochschule Neu-Ulm e.V., den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein zur Förderung der Hochschule Neu-Ulm auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatumg, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzbestimmungen